Codes of Conduct

Kodex für Geschäftsverhalten und -ethik

Zusammenfassung der Änderungen am Kodex für Geschäftsverhalten und -ethik

Kalifornisches Gesetz zur Lieferkettentransparenz (California Transparency in Supply Chains Act) und britisches Gesetz zu moderner Sklaverei (UK Modern Slavery Act Statement)

Entsprechungserklärung

Regelung zu Konfliktmineralien

Bericht zu Konfliktmineralien

Zahlungstransparenz

Open-Door-Richtlinie für Whistleblower

Masimo engagiert sich für die Verbesserung der Patientenergebnisse und die Senkung der Pflegekosten durch nichtinvasive Überwachung an neuen Standorten und im Rahmen neuer Anwendungen. Als Teil dieser Mission sind wir darauf bedacht, die geltenden ethischen und rechtlichen Normen einzuhalten. Diese Verhaltenskodizes sollen unsere Geschäftspraktiken und Verhaltensprinzipien einschließlich der Interaktionen mit den im Gesundheitswesen geltenden Praktiken und Prinzipien steuern.

Wenn Sie ein Problem hinsichtlich der Produktqualität oder Patientensicherheit melden wollen, folgen Sie bitte dem im Kodex für Geschäftsverhalten und -ethik beschriebenen Verfahren.

Bedenken oder Berichte möglicher Verstöße oder andere Bedenken hinsichtlich der Compliance können per E-Mail an compliance@masimo.com oder per Post an den Compliance-Beauftragten gesendet werden unter:

Masimo 
c/o Compliance Officer 
52 Discovery 
Irvine, CA 92618

Fragen oder Bedenken können außerdem direkt an die unabhängige Masimo-Hotline gerichtet werden, die von Navex betrieben wird. In den USA, wählen Sie bitte 855-638-4427 oder 855-6ETHICS. Falls Sie außerhalb der USA ansässig sind, entnehmen Sie bitte der folgenden Liste die gebührenfreie Rufnummer für Ihr Land, oder reichen Sie online einen Bericht ein: Navex EthicsPoint.

PLCO-006964/PLMM-12504A-0224 EN-PLMM-10688F