Technische Services

Service-Lösungen

Service-Lösungen

 

Schützen Sie Ihre Investition, erhöhen Sie die Produkt-Betriebszeit und steuern Sie die Servicekosten

Zu Masimos Service- und Reparaturnetzwerk gehören strategisch platzierte Lager-Werkstätten weltweit. Unsere Werkstatt-Lager sind mit im Werk ausgebildetem Personal besetzt und enthalten die neuesten Testgeräte für die Patientenüberwachung.

Die üblichen Geschäftszeichen für telefonische Unterstützung finden Sie unten. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und an Feiertagen können Sie innerhalb von 2 Stunden (üblicherweise nach weniger als 30 Minuten) mit einem qualifizierten Servicetechniker sprechen. Außerhalb der normalen Geschäftszeiten kann ein Notfallservice verfügbar sein. Lokale Kontakttelefonnummern siehe unten.

RegionErreichbarkeitSo erreichen Sie uns
Non-medical product/Animal Health 6:00AM to 5:00PM PST
Mon-Fri
TechService-US@masimo.com +1 877 964 8378
X-CAL 6:00AM to 5:00PM PST
Mon-Fri
XCAL@masimo.com +1 877 932 XCAL
Americas      
United States 6:00AM to 5:00PM PST
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TechService-US@masimo.com +1 800 326 4890 x2
Canada 8:30AM to 4:30PM EST
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Mexico 6:00AM to 5:00PM PST
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TechService-MX@masimo.com 01 800 099 0593
Japan 9:00AM to 6:00PM JST
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TechService-JP@masimo.com +81 47 328 5401
Europe, Middle East & Africa 8:00AM to 5:30PM CET
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Denmark 8:30AM to 5:00PM CET
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Sweden 8:30AM to 5:00PM CET
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TechServiceEU@masimo.com +46 844685863
Switzerland 8:00AM to 5:30PM CET
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TechService-CH@masimo.com +41 32 720 1155
Spain 8:30AM to 5:30PM CET
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United Kingdom 8:30AM to 5:30PM GMT
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Germany 8:30AM to 5:30PM CET
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TechService-DE@masimo.com +49 89 800 658 99 x90
France 8:30AM to 5:30PM CET
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TechService-FR@masimo.com 0800 006 001
Italy 8:30AM to 5:30PM CET
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TechService-IT@masimo.com +39 02 4507 6310
The Netherlands 8:30AM to 5:00PM CET
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TechService-EMEA@masimo.com +31 20 241 0407
Saudi Arabia 8:00AM to 5:00PM AST
Sun-Thu
TechService-SA@masimo.com +966 533 588 891
Asia-Pacific 9:00AM to 5:00PM SGT
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TechService-APAC@masimo.com +65 3163 9998
India 9:30AM to 6:30PM IST
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TechService-IN@masimo.com 0008009190555 (+91 if calling from overseas)
Singapore 9:00AM to 5:00PM SGT
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TechService-SG@masimo.com +65 3163 9998
China 9:00AM to 5:00PM CST
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Australia & New Zealand 9:00AM to 5:00PM AEST
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TechService-ANZ@masimo.com

+61 1800 884912 (Toll Free)

+61 2 7201 8311 (Local)

Hong Kong 9:00AM to 5:00PM HKT
Mon-Fri 
TechService-HK@masimo.com +852 5803 6491
South Korea 9:00AM to 6:00PM KRT
Mon-Fri 
TechService-KR@masimo.com +82 2-597-4900

Hinweise zu Feldmaßnahmen

 
Flash Cover

Produktrückruf für ausgewählte Rad-G®- und Rad-G-Geräte mit Temperaturmessung

Schützen Sie Ihre Investition

Schützen Sie Ihre Investition

 

In den heutigen hektischen medizinischen Umgebungen kann es zu Unfällen und der Beschädigung von Geräten kommen. Da Krankenpflegekräfte und Patienten auf diese Geräte angewiesen sind, müssen Ausfallzeiten auf ein absolutes Mindestmaß eingeschränkt werden. Masimo bietet verschiedene Serviceoptionen an, um allen Ihren Supportanforderungen gerecht zu werden.

  • Protection+ für Geräte (Teilenr. 8010): Durch vollständigen Schutz aller Masimo-Geräte sind Sie für diese häufigen, unvorhersehbaren Vorfälle gewappnet.
  • Protection+ für SafetyNet (Teilenr. 2458) – Erweiterte Sicherheit sorgt dafür, dass sich Ihr Patient SafetyNet™*-System in Bestform und immer auf dem neuesten Stand befindet.
  • Nicht durch die Garantie abgedeckte Reparaturen (Teilenr. 3038) – Alle außerhalb der Garantie fallenden Reparaturen werden zu einem günstigen Pauschalpreis vorgenommen, wodurch Ausfallzeiten des Geräts durch Warten auf einen Reparatur-Kostenvoranschlag entfallen.
  • Masimos Garantie für Geräte (Teilenr. 3415) oder SafetyNet (Teilenr. 8013) – Verlängert die einjährige Standard-Herstellergarantie. Sie können jederzeit eine erweiterte Garantie erwerben.
  • Beschleunigter Austausch (Teilenr. 2545) – Sollten Sie ein Gerät schneller benötigen als die Standardbearbeitungszeit dauert, können wir Ihre Reparatur beschleunigen. Für eine preisgünstige, pro Vorfall angerechnete Gebühr können Sie ein am nächsten Arbeitstag gesendetes generalüberholtes Ersatz- oder Leihgerät erhalten.

Protection+ für Geräte

Protection+ für Geräte

 

Zusätzlich zu der eingeschränkten Standardgarantie, die im Lieferumfang aller Masimo Geräte enthalten ist, ist mit Protection+ zusätzlicher Schutz verfügbar, der zusammen mit dem Gerät oder System erworben wird. Protection+ dient dem Maximieren der Produkt-Betriebszeit, Verbessern der Effizienz und Schutz Ihres Etats vor unabsehbaren Reparaturkosten.

Zusammenfassung des Geräteschutzes

Produktberechtigung: Alle Monitore und Dockstationen

 Erweiterte Garantie*Protection+
Reparatur innerhalb der Garantie
(verarbeitungsbezogen)
Batterieaustausch  
Zufällige Schäden
(darunter zerbrochenes Gehäuse, Fallschäden, Sprünge im Bildschirm usw.)
 
Eindringen von Flüssigkeit
(z. B. Schäden durch Reinigungslösung usw.)
 
Leistungsprüfung
(z. B. elektrische Kontrolle, Batteriekontrolle, Funktionstest, Alarmkontrolle, Softwareaktualisierungen usw.)
 
Ersatz gestohlener Geräte  

* Käuflich erhältliche Option zur Erweiterung der Masimo-Garantie

Protection+ für SafetyNet

Protection+ für SafetyNet

 

Schützen Sie das System, das Ihre Patienten schützt

Masimo Protection+ ist nicht nur für Ihre Masimo Geräte verfügbar, sondern bietet nun auch erweiterten Schutz für das Masimo Patient SafetyNet-System. Protection+ für SafetyNet umfasst uneingeschränkte telefonische Unterstützung und Unterstützung durch Fernzugriff sowie bei Bedarf Service vor Ort. Dieses einzigartige Serviceangebot umfasst Softwareaktualisierungen und -Upgrades und bietet Preisnachlässe für neu eingeführte Geräte, wodurch Sie jederzeit Zugang zur neuesten Technologie von Masimo haben.

 Erweiterte Garantie*Protection+
Telefonischer Support
VPN-Support
Reparatur oder Austausch von Hardware
Softwareaktualisierungen (.x)
Schulung durch Produktspezialisten (vor Ort)  
Software-Upgrades (.x)  
Vor-Ort-Service/Ersatz-Geräte (am nächsten Arbeitstag, nach besten Bemühungen)  
Schnelle Antwortzeiten bezüglich Hardwareaustausch  

Masimo Technical Services wurde 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 die Auszeichnung des NorthFace ScoreBard Award verliehen. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr von der Omega Management Group Corp. zur Anerkennung von Organisationen vergeben, die nicht nur vorbildlichen Kundendienst leisten, sondern sich auch erfolgreich dafür einsetzen, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. „Aufgrund des einzigartigen Kriteriums, dass ausschließlich Kunden an dieser Abstimmung teilnehmen, wird die Auszeichnung des NorthFace ScoreBoard Award als einziger objektiver Maßstab der Exzellenz im Kundenservice angesehen.“

* Die Marke PATIENT SAFETYNET wird unter Lizenz von University HealthSystem Consortium verwendet.