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Zu Masimos Service- und Reparaturnetzwerk gehören strategisch platzierte Lager-Werkstätten weltweit. Unsere Werkstatt-Lager sind mit im Werk ausgebildetem Personal besetzt und enthalten die neuesten Testgeräte für die Patientenüberwachung.
Die üblichen Geschäftszeichen für telefonische Unterstützung finden Sie unten. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und an Feiertagen können Sie innerhalb von 2 Stunden (üblicherweise nach weniger als 30 Minuten) mit einem qualifizierten Servicetechniker sprechen. Außerhalb der normalen Geschäftszeiten kann ein Notfallservice verfügbar sein. Lokale Kontakttelefonnummern siehe unten.
Region | Erreichbarkeit | So erreichen Sie uns | |
---|---|---|---|
Non-medical product/Animal Health | 6:00AM to 5:00PM PST Mon-Fri |
TechService-US@masimo.com | +1 877 964 8378 |
X-CAL | 6:00AM to 5:00PM PST Mon-Fri |
XCAL@masimo.com | +1 877 932 XCAL |
Americas | |||
United States | 6:00AM to 5:00PM PST Mon-Fri |
TechService-US@masimo.com | +1 800 326 4890 x2 |
Canada | 8:30AM to 4:30PM EST Mon-Fri |
TechService-CA@masimo.com | +1 888 336 0043 x3 |
Mexico | 6:00AM to 5:00PM PST Mon-Fri |
TechService-MX@masimo.com | 01 800 099 0593 |
Japan | 9:00AM to 6:00PM JST Mon-Fri |
TechService-JP@masimo.com | +81 47 328 5401 |
Europe, Middle East & Africa | 8:00AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-EMEA@masimo.com | +41 32 720 1155 |
Denmark | 8:30AM to 5:00PM CET Mon-Fri |
TechServiceEU@masimo.com | +45 89875120 |
Sweden | 8:30AM to 5:00PM CET Mon-Fri |
TechServiceEU@masimo.com | +46 844685863 |
Switzerland | 8:00AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-CH@masimo.com | +41 32 720 1155 |
Spain | 8:30AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-ES@masimo.com | +34 91 123 8714 |
United Kingdom | 8:30AM to 5:30PM GMT Mon-Fri |
TechService-UK@masimo.com | +44 1256 479988 |
Germany | 8:30AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-DE@masimo.com | +49 89 800 658 99 x90 |
France | 8:30AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-FR@masimo.com | 0800 006 001 |
Italy | 8:30AM to 5:30PM CET Mon-Fri |
TechService-IT@masimo.com | +39 02 4507 6310 |
The Netherlands | 8:30AM to 5:00PM CET Mon-Fri |
TechService-EMEA@masimo.com | +31 20 241 0407 |
Saudi Arabia | 8:00AM to 5:00PM AST Sun-Thu |
TechService-SA@masimo.com | +966 533 588 891 |
Asia-Pacific | 9:00AM to 5:00PM SGT Mon-Fri |
TechService-APAC@masimo.com | +65 3163 9998 |
India | 9:30AM to 6:30PM IST Mon-Fri |
TechService-IN@masimo.com | 0008009190555 (+91 if calling from overseas) |
Singapore | 9:00AM to 5:00PM SGT Mon-Fri |
TechService-SG@masimo.com | +65 3163 9998 |
China | 9:00AM to 5:00PM CST Mon-Fri |
TechService-CN@masimo.com | +86 400 630 7892 |
Australia & New Zealand | 9:00AM to 5:00PM AEST Mon-Fri |
TechService-ANZ@masimo.com |
+61 1800 884912 (Toll Free) +61 2 7201 8311 (Local) |
Hong Kong | 9:00AM to 5:00PM HKT Mon-Fri |
TechService-HK@masimo.com | +852 5803 6491 |
South Korea | 9:00AM to 6:00PM KRT Mon-Fri |
TechService-KR@masimo.com | +82 2-597-4900 |
Produktrückruf für ausgewählte Rad-G®- und Rad-G-Geräte mit Temperaturmessung
In den heutigen hektischen medizinischen Umgebungen kann es zu Unfällen und der Beschädigung von Geräten kommen. Da Krankenpflegekräfte und Patienten auf diese Geräte angewiesen sind, müssen Ausfallzeiten auf ein absolutes Mindestmaß eingeschränkt werden. Masimo bietet verschiedene Serviceoptionen an, um allen Ihren Supportanforderungen gerecht zu werden.
Zusätzlich zu der eingeschränkten Standardgarantie, die im Lieferumfang aller Masimo Geräte enthalten ist, ist mit Protection+ zusätzlicher Schutz verfügbar, der zusammen mit dem Gerät oder System erworben wird. Protection+ dient dem Maximieren der Produkt-Betriebszeit, Verbessern der Effizienz und Schutz Ihres Etats vor unabsehbaren Reparaturkosten.
Zusammenfassung des Geräteschutzes
Produktberechtigung: Alle Monitore und Dockstationen
Erweiterte Garantie* | Protection+ | |
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Reparatur innerhalb der Garantie (verarbeitungsbezogen) |
✓ | ✓ |
Batterieaustausch | ✓ | |
Zufällige Schäden (darunter zerbrochenes Gehäuse, Fallschäden, Sprünge im Bildschirm usw.) |
✓ | |
Eindringen von Flüssigkeit (z. B. Schäden durch Reinigungslösung usw.) |
✓ | |
Leistungsprüfung (z. B. elektrische Kontrolle, Batteriekontrolle, Funktionstest, Alarmkontrolle, Softwareaktualisierungen usw.) |
✓ | |
Ersatz gestohlener Geräte | ✓ |
* Käuflich erhältliche Option zur Erweiterung der Masimo-Garantie
Masimo Protection+ ist nicht nur für Ihre Masimo Geräte verfügbar, sondern bietet nun auch erweiterten Schutz für das Masimo Patient SafetyNet-System. Protection+ für SafetyNet umfasst uneingeschränkte telefonische Unterstützung und Unterstützung durch Fernzugriff sowie bei Bedarf Service vor Ort. Dieses einzigartige Serviceangebot umfasst Softwareaktualisierungen und -Upgrades und bietet Preisnachlässe für neu eingeführte Geräte, wodurch Sie jederzeit Zugang zur neuesten Technologie von Masimo haben.
Erweiterte Garantie* | Protection+ | |
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Telefonischer Support | ✓ | ✓ |
VPN-Support | ✓ | ✓ |
Reparatur oder Austausch von Hardware | ✓ | ✓ |
Softwareaktualisierungen (.x) | ✓ | ✓ |
Schulung durch Produktspezialisten (vor Ort) | ✓ | |
Software-Upgrades (.x) | ✓ | |
Vor-Ort-Service/Ersatz-Geräte (am nächsten Arbeitstag, nach besten Bemühungen) | ✓ | |
Schnelle Antwortzeiten bezüglich Hardwareaustausch | ✓ |
Masimo Technical Services wurde 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 die Auszeichnung des NorthFace ScoreBard Award verliehen. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr von der Omega Management Group Corp. zur Anerkennung von Organisationen vergeben, die nicht nur vorbildlichen Kundendienst leisten, sondern sich auch erfolgreich dafür einsetzen, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. „Aufgrund des einzigartigen Kriteriums, dass ausschließlich Kunden an dieser Abstimmung teilnehmen, wird die Auszeichnung des NorthFace ScoreBoard Award als einziger objektiver Maßstab der Exzellenz im Kundenservice angesehen.“
* Die Marke PATIENT SAFETYNET wird unter Lizenz von University HealthSystem Consortium verwendet.